25. und 26. Februar 2017 ÖSTM der Behinderten

Am Samstag und Sonntag dem 25. und 26 Februar 2017 finden hier bei uns in Hohentauern die ÖSTM Langlauf(Österreichischen Staatsmeisterschaften für Behinderte statt. Samstag erfolgt der Start um 14.00 Uhr, Sonntag um 10.00 Uhr.

Gesamtleitung: Prof. Franz Griesbacher

Sportliche Leitung: Josef Vogel u. Dr. Gerhard Hobisch

Rennleitung: Erich Fischer


Schwimmverein Klagenfurt am Wörthersee

Schwimmverein Klagenfurt am Wörthersee

Von 27.12.2016 - 30.12.2016 absolvierte der Schwimmverein Klagenfurt am Wörthersee ein tolles Langlauf - Trainingscamp unter der Leitung von Götzenbrugger Christoph und Findenig Karoline hier bei uns in Hohentauern. Für die fleißigen Schwimmer standen täglich 2 Trainingseinheiten auf dem Plan, wo es überwiegend darum ging, ein gutes und sicheres Gefühl auf den Langlaufskiern zu bekommen. Ausgestattet wurden die Schwimmathleten mit dem Equipment aus der Schilanglaufschule/Verleih Hohentauern.

Wir würden uns freuen, euch bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Alles gute für die weiteren Wettkämpfe wünscht euch die Schilanglaufschule Hohentauern!!